Neue Website geht online

Heimatmuseum

Der Heimatverein Erndtebrück präsentiert seine neue Website

Ab sofort zeigt sich die Internetpräsenz des Erndtebrücker Heimatvereins im neuen Gewand.

Die Inhalte bleiben die gleichen, jedoch basiert die Website jetzt auf WordPress, einer Software zum Aufbau dynamischer Webinhalte.

Das bringt einige Vorteile mit sich, z. B. können Artikel nun nach Kategorien gezielt gefiltert werden, es gibt eine Suchfunktion, erweiterte Möglichkeiten der Kontaktaufnahme und die Möglichkeit, Audio- und Videoinhalte direkt einzubetten.

Außerdem werden die Seiten nun auch auf Mobilgeräten wie Smartphone und Tablet richtig angezeigt und passen sich automatisch der Größe des verwendeten Anzeigegerätes an.

Klassische Seiten bleiben noch erhalten

Solange noch nicht komplett alle Inhalte zur neuen Website herübergewandert sind, können Sie die alten Seiten des Heimatvereins weiterhin aufrufen unter der URL

Be the first to comment