Heimatverein

Erndtebrück

Wetter in Wittgenstein

Das aktuelle Wetter in Wittgenstein

Impressum

Links

Datenschutz-Information

Ich freue mich, als Wittgensteinerin aus Erndtebrück, ein Buch herauszubringen, worin ich u. a. meiner Heimat einen besonderen Platz gegeben habe. Es sind die „Facetten meines Lebens”, die mit Erndtebrück im Wittgensteiner Land verbunden sind. Hier bin ich geboren, habe tiefe Wurzeln, liebe die Landschaft und die Menschen und möchte dies auch allen Menschen, die mein Buch lesen, mitteilen und nahebringen. Alles, was dieses Buch beinhaltet ist hier erlebt, erfahren und zusammengefasst.


Gedichte, Geschichten und Erzählungen über


Seit meiner Jugend schreibe ich Gedichte und Geschichten und hatte das Glück, vieles davon in einem Buch mit Hilfe meiner Familie zusammenzustellen.
Dankbar bin ich auch allen Freunden für die Unterstützung und die Mithilfe.

Heidemarie Horaczek–Körnert


Inhaltsverzeichnis hier


Druckausgabe „Facetten meines Lebens”

372 Seiten, ISBN 978-3-752939-08-8 Preis 29,90 €


eBooK „Facetten meines Lebens” ISBN 978-3-752942-60-6 Preis 14,99 €


Exemplare sind noch erhältlich bei Lotto–Geßner im Mühlenweg in Erndtebrück.

Ein Gedicht- und Erzählband von Heidemarie-Horaczek Körnert

Die Waldgenossenschaft Erndtebrück

1855 - 1980


Wir bieten dieses Buch zum Preis von 12 Euro an für Selbstabholer.


Inhaltsverzeichnis hier als pdf-Datei …

Buch: Die Waldgenossenschaft Erndtebrück

Heimatbuch Erndtebrück

Band 1 und 2 für je 20 Euro


Inhaltsverzeichnis hier als pdf-Datei …

Buch: Die Ortsgeschichte Erndtebrück, Band 1 und 2 Ein Blick in das historische Klassenzimmer um das Jahr 1910